Digitaro – der digitale Notfallordner

In diesem Beitrag möchte ich auf Digitaro.de aufmerksam machen. Hier können Unternehmen oder Privatpersonen alle wichtigen Dokumente sicher online speichern und bei Bedarf oder in einem Notfall, können Sie, bzw. autorisierte Angehörige, darauf zu greifen.

Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um einen sicheren Cloud-Speicher, sonder der digitale Notfallordner liefert viele ausführliche Informationen und wichtige Dokumentenvorlagen wie z.B. Testament und Bestattungsverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung, Patientenverfügung und Sorgerechtsverfügung uvm. Der digitale Notfallordner für Unternehmer/ Selbständige enthält entsprechende Informationen und Vorlagen speziell für gewerbliche Anforderungen.
Gespeichert werden die Daten auf Servern in einem deutschen Rechenzentrum.

Eine tolle Idee, wie wir finden und freuen uns darüber, durch unsere Logoentwicklung und das responsive Webdesign zum Erfolg beigetragen zu haben. Hier geht’s zu Digitaro.de.