Corona Virus – wir sind trotzdem für Sie da

Susanne Wicker | Veröffentlicht am 16. März 2020

In unserer Agentur nehmen wir den Verlauf der Ausbreitung des Corona-Virus sehr ernst und ergreifen entsprechende Maßnahmen:

Wir vermeiden unnötige Termine und persönliche Kontakte und kommunizieren mit unseren Kunden per Telefon oder Videokonferenz.

Unsere Mitarbeiterinnen können sich freistellen lassen, um z.B. Kinder zu betreuen oder im Homeoffice zu arbeiten. Außerdem arbeiten wir in „Schichten“, damit untereinander so wenig Kontakt wie möglich stattfindet.

Darüber hinaus verstärken wir die hygienischen Maßnahmen, so werden z.B. täglich Türklinken, etc. gründlich gereinigt.

Fazit: auch wir sind vom Virus betroffen und richten uns darauf ein, die Durchführung von Projekten und Aufträgen können wir aber – dem digitalen Wandel sei Dank – sicherstellen. Vorausgesetzt uns geht nicht das Klopapier aus 😉